Zum Inhalt springen

28. Königsbrunner Stadtmeisterschaften

Liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr richten wir wieder die bereits 28. Tischtennis-Stadtmeisterschaft aus, zu der wir Euch recht herzlich am 27. und 28. Juni nach Königsbrunn einladen. Wir hatten letztes Jahr bereits einen optimierten Ablauf, der eine effizientere und kürzere Abwicklung garantiert, dennoch stellen wir rückläufige Teilnehmerzahlen fest. Da wir auch speziell bei den Jugendlichen eine stark sinkende Beteiligung hatten, haben wir uns zusätzlich dazu entschieden, die Jugendklassen nicht auszutragen und stattdessen eine Herren-E-Klasse eingeführt. Alle Jugendlichen der höchsten Altersklasse bzw. mit Erwachsenenspielberechtigung sind selbstverständlich in den Erwachsenenkonkurrenzen herzlich willkommen.

Mit unserem optimierten Ablauf, der die Wartezeiten für alle Teilnehmer gering halten soll, und unserer angepaßten Klasseneinteilung hoffen wir Euch wieder ein attraktives Tischtennis-Wochenende in der Willi-Oppenländer-Halle bieten zu können. Wir würden uns freuen, die gewohnten Stammgäste, aber auch neue Spieler in Königsbrunn begrüßen zu dürfen.

Auf Eure Teilnahme freut sich die Tischtennis-Abteilung des TSV Königsbrunn.

Aktuelle Beiträge

Kreistag 2018

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,als Anlage noch folgende Daten:Bericht KV für die vergangene Spielzeit:305-Bericht 2018.pdfVereinsvollmacht für den Kreistag --> für Kreistag am 25. April 2018:Vereinsvollmacht für Kreistag.pdf...

Ergebnis der Relegation der 1. Herren-Kreisliga

Das Ergebnis der Relegationsrunde für die Herren-Kreisliga 1 findet ihr unter diesem Link https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/17-18/ligen/_/gruppe/324374/tabelle/gesamt